Montag, 2. März 2015

Weiblich.32 und ich schreibe Texte für Auftraggeber und reiche Tee zu einem guten Gespräch. Ich freue mich über Leute die den Kopf schütteln und Leute die nicken - ob sie mich verstehen oder nicht..wir alle verändern uns und entscheiden selbst darüber, in welche Richtung wir gehen.  Ich versuche Veränderung anzunehmen und selbst zu gestalten. Jetzt!
Bin Kontakteknüpferin und habe ein sehr gutes Netzwerk- weiß aus eigener Erfahrung, warum es oft so schwer ist, sich zu verändern oder einfach in eine neue Richtung zu sehen. Obwohl man doch so unzufrieden ist ...der Job, die Beziehung, ach das ganze Leben....und eigentlich hadert man doch nur mit sich selbst.
Freue mich auf deine Email und antworte gerne wenn du Fragen hast oder glaubst, ich könnte dir vielleicht bei einer Lösung helfen, dir in den Hintern treten und deinen Schweinehund zu einem Galopper-Rennschwein machen, dich auf den Weg bringen, dir einen Spiegel vorhalten oder dich zum Lachen und Leben bringen.

 
 
PORTFOLIO
 
Wege zu deinen Zielen…                                             Irrläufer?

Wozu all die Probleme wenn es Lösungen gibt?!               Problemwälzer?

Hör auf das Leben Anderer zu leben                                                                   Tratschtante?     

Mach was du willst- aber fang jetzt an!                                                                                  Traumtänzer?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen